André Bossert siegt beim ersten Swiss Golf ProAm

image description
Routinier André Bossert (rechts im Bild) gewann die Einzelwertung in Genf, Marco Iten holte beim ersten Swiss Golf ProAm den Team-Titel.

Das erste von drei speziellen ProAms von Swiss Golf fand im Golfclub Genf bei allerbesten Bedingungen statt. «Der Kurs war in perfektem Zustand, die Profis wollten eigentlich alle am Loch 18 noch weiter spielen», sagte André Bossert bei der Preisverkündigung. Der Zürcher blieb mit der 67-er Runde gleich fünf unter Par. Damit gewann er die Einzelwertung zwei Schläge vor Marco Iten. Der Spieler vom Golfclub Rheinblick hatte allerdings besonders starke Amateure im Team. Mit Gwynn Brand, Cédric Berger und Chris McSorley gewann Iten so mit zwei Punkten Vorsprung auf das Quartett um André Bossert. Auf Rang drei in der Netto-Wertung klassiert sich das Team um Morgane Métraux.
 
 

Swiss Golf ProAm - Genf