Swiss PGA Kalender 2020

image description
Wegen der Corona-Krise musste die Swiss PGA vier Turniere absagen oder verschieben. Nun ist der neue Kalender veröffentlicht, das erste Turnier ist am 15. Juni geplant.

Am 20. April hätte die Swiss PGA Team Championship durchgeführt werden sollen, logischerweise musste das Turnier wegen der Corona Massnahmen abgesagt werden. Drei weitere Events sind zudem in den Herbst verschoben worden. 
Bald soll der Turnierbetrieb aber auch bei den Profis wieder starten. Bei der Swiss Pro Series können am 15. Juni in Neuenburg auch Amateure als Gäste mitspielen.
Hier können Sie das Jahresprogramm der Swiss PGA herunterladen.
Ab Seite 19 finden Sie den ausführlichen Terminkalender bis Ende Oktober. Insgesamt listet die Swiss PGA 34 Events auf, viele davon sind als Pro Am auch den ambitionierten Amateuren offen.