Umfrage zu den Regeln

image description
Die R&A bittet um Rückmeldungen - sowohl von Golfern als auch von Golfclub-Komitees - zu verschiedenen Aspekten der neuen Regeln, die ab Januar 2019 in Kraft getreten sind. 

"Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen würden", so die Bitte der R&A um Teilnahme an den Umfragen zu verschiedenen Aspekten der neuen Regeln, die ab Januar 2019 in Kraft getreten sind. "Die Informationen, die wir aus diesen Umfragen erhalten, werden uns wichtige Rückmeldungen liefern, die wir in Zukunft zur Verbesserung der Veröffentlichungen der Golfregeln nutzen werden", so das Statement der R&A.

  • Hier geht es direkt zur Umfrage. Diese läuft noch bis zum 14. Februar.

    Der Zweck dieser Umfrage ist es, Feedback in Bezug auf die Player's Edition der Golfregeln und die R&A Rules of Golf App zu erhalten.