Italien U-18: Berger und Lee vorne dabei

image description
Bei den internationalen U-18 Meisterschaften im Golf Club Villa Condulmer kommt Yael Berger (Bild) auf den neunten Rang. Knapp ausserhalb der besten 10 klassiert sich Ginnie Lee.

Die Spielerin vom Golfclub Interlaken begann das Turnier mit einer 68-er Runde, dem zweitbesten Resultat des Tages. Danach spielte Yael Berger drei Durchgänge mit jeweils 73 Schlägen oder zwei über Par. Das total von plus drei ergibt im internationalen Feld den neunten Rang. Der klare Sieg ging an die Italienerin Benedetta Moresco mit total 14 unter Par. 
Ginnie Lee vom Golfclub Lausanne war mit der 75-er Karte nicht wunschgemäss ins Turnier gegangen. Danach steigerte sie sich deutlich und blieb in drei Durchgängen nur noch eins über Par. Das ergibt für Lee den zwölften Rang. Die übrigen Schweizer Juniorinnen sind am Cut gescheitert.