Golf4Girls feiern Abschluss

image description
Je nach Handicap spielten die Girls im Golfpark Moossee ein 18, 9 oder 6 Loch-Turnier. Mit vielen glücklichen Gesichtern wurde so das Golf4Girls-Programm 2019 erfolgreich beendet.

Roxana Killer vom Golfclub Zürichsee hat gezeigt, dass es sich lohnt, nun schon im dritten Jahr bei den Golf4Girls dabei zu sein. Roxana ist die amtierende Golf4Girls-Goldmedaillengewinnerin über 18 Loch. Chelsea Brunner vom GC Lipperswil gewann das abschliessende Turnier in ihrer Kategorie über 9 Loch. Die Goldmedaille über 6 Loch ging an Alina Schwaighofer vom GC Lägern, welche auch gleichzeitig den Preis «Nearst to the Elefant» abräumte. Erstaunlich gut geputtet haben die Girls ebenfalls. So schaffte es fast die Hälfte aller Teilnehmerinnen auf 22 Prozent der Löcher mit nur einemPutt vom Grün zu gehen! Es gab noch ganz viele weitere Gewinnerinnen, welche aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde. Die Bilder von G4G-Fotograf Köbi Schenkel in der Galerie sprechen für sich. 
Aber natürlich wurde zum Jahresabschluss nicht nur vorgabewirksames Golf gespielt. Die Pink-Girls haben ganz viele Spiele auf der Driving-Range gemacht, Sticker gewonnen, gemeinsam gesungen, gelacht und natürlich viele Freundinnen wieder getroffen. Networking nicht über Social Media sondern «real» und mit allen Sinnen macht einfach noch mehr Spass. Da vergisst man schon mal, dass man Selfies machen wollte. «Während der ganzen Golf4Girls-Saison musste von den insgesamt 80 teilnehmenden Girls nicht ein einziges Mädchen ermahnt werden, ihr Natel wegzustecken» lobt Claudia Wörrle-Krakau, Verantwortliche für das Golf4Girls Programm bei Swiss Golf. «Wir unterrichten mit einem gut ausgebildeten Leiterteam, das voll motiviert immer Vollgas gibt. Nur so schaffen wir es, dass nie Langeweile aufkommt und die Zeit wie im Flug vergeht. Wir alle freuen uns auf Fortsetzung in 2020! Die Anmeldung zu Golf4Girls wird ab 1. Februar 2020 wieder für die schnellsten 80 Girls aus der ganzen Schweiz online möglich sein», fügt sie an. 
 
 

Golf4Girls 2019 - Abschluss-Event im Golfpark Moossee