Golfclub Andermatt Realp

Club

9-Loch Anlage in Realp:
Der Golfplatz in Realp liegt schon seit Jahrhunderten ungenutzt in diesem herrlichen Hochtal - geformt und gebaut von Wetter und Eis. Ein Golfplatz, der sich harmonisch den natürlichen Geländeformen anpasst und erlebnisreichen und anspruchsvollen Sport bietet. Ein Golfplatz, der inmitten einer imposanten Bergwelt den Golfsport zum Abenteuer macht. Der wohl "alpinste" Golfplatz der Welt.

18-Loch Anlage Andermatt Swissalps Golfcourse:
In unmittelbarer Nähe zum Dorf Andermatt liegt der ökologisch entwickelte 18-Loch Golfplatz, der traumhaft in die spektakuläre Natur eingebettet ist.
Der schottisch anmutende Platz ist 1,3 Millionen Quadratmeter gross, über 6 Kilometer lang und internationalen Turnierstandards entsprechend. Konzipiert wurde die Anlage vom renommierten Architekten Kurt Rossknecht und gehört zu den attraktivsten Golfplätzen in den Alpen.